Gästeabend am 23.03.19

Zu jedem Beginn eines neuen Semesters laden wir zu unserem Gästeabend ein, um die Neulinge besser kennen zu lernen und ihnen die TV Arminia schmackhaft zu machen.

Dieses Jahr waren wir schon ab 10 Uhr morgens auf unserem Arminenhaus, um ihm die Frühlingsfrische einzuverleiben. Nach anstrengenden, aber lohnenden 7 Stunden Haus- und Gartenputzete ging es erstmal für alle nach Hause, um sich wieder frisch zu machen für den um 19 Uhr startenden Gästeabend.

Zur Stärkung hat ein kleines Küchenteam Leberkäsbrötchen und Kartoffelsalat kredenzt. Mit Musik, guter Laune und dem ein oder anderen Kaltgetränk konnten wir einem Gast unsere Arminia näherbringen. Die Kaltgetränke, wozu unter anderem der ein oder andere Cocktail zählte, wurden von unserem Barpersonal mit viel Liebe zubereitet.

Durch einige Spiele wie Bierpong und „klatschen“ wurde die Stimmung aufgelockert und es entstand eine super Atmosphäre. Dadurch, dass wir schon den ganzen Tag kräftig gearbeitet haben wurde es zum Ende hin etwas ruhiger, da viele ziemlich erschöpft von diesem Tag waren. Aber alles in allem war es auf jeden Fall ein sehr gelungener und lustiger Abend.

Schreibe einen Kommentar